Servus,
bin der Rudi aus Unterfranken und bin übers Tarogato zum Blaswandler gekommen. Wollte eigentlich ein Teil, womit ich üben kann, ohne jemanden zu stören. Nun hab ich einen EWI 1000 mit EWV 2000 geschossen und die ersten Tage (und Hürden) überstanden.
Bin gespannt auf Erkenntnisse und Phantastereien hier im Forum.
Ich suche für mein EWI 1000 eine gute Tasche und fürs EWV 2000 einen kompakten und leichten Rackkoffer oder besser Racktasche.
Ansonsten interessiert mich auch noch, ob die Sounds von Patchman was taugen.
Das wärs erst ma von mir.
b13, der Rudi
PS: Bin nochmal hier rein. Vielleicht interessiert den Einen/Andern, warum ich zum AKAI EWI 1000 mit EWV 2000 Soundmodul gekommen bin und kein Yamaha WX genommen habe oder Roland, etc.
Früher, in meiner Fastjugend habe ich viel und gern produktiv mit einem AKAI MPC 2000 XL geschafft. Das is ne Groovebox, die man mit eigenen Samples füttern kann. Ich hab das Ding geliebt und daher bin ich vorurteilsbelastet in puncto "Metall-Chassis" etc. - Ich glaub einfach, daß die AKAIs gute Instrumente bauen und daher hab ich mir gedacht, wird kein Fehler sein, einen alten AKAI-Dinosaurier in Pflege zu nehmen.
Gut, hätte mir auch was neues holen können. Wäre sicher billiger gekommen. Aber, ehrlich, das alte Zeug hat doch auch noch seinen Charme. Schließlich wohne ich auch nicht in einem neuen Häusle, sondern in ner alten "Burg". ;-)