Christoph (EWIplayer) | Forumsadministrator
Stolzer Besitzer von: Roland Aerophone AE-30 (PRO), Robkoo R1, Akai EWI Solo, Akai EWI 5000, Roland Aerophone AE-10, Yamaha YDS-150, Vindor ES, Travel Sax I + II, Artinoise re.corder, Mooer Wi100
Hallo zusammen,
Als ich darüber Thomann gefragt habe wurde es mir geantwortet dass eine Lieferung ohne Gewissheit für Mitte Oktober vorgesehen war und mir empfohlen eine Reservierung zu machen. Dann habe ich ein YDS 150 den 27. Juli bestellt. Und sofort grosse überraschung : Meine Lieferung war für den 30. Juli mitgeteilt und das wurde von UPS bestätigt et gemacht !!! Daran habe ich keine Erklärung aber so ist es. Ich hoffe es war auch so für die andere Kunden.
Gérard - YDS 150
Inzwischen sind die Lieferschwierigkeiten beim YDS-150 offensichtlich definitiv behoben, ohne dass ich es gemerkt hätte. Das YDS-150 ist wieder bei allen mir bekannten Händlern verfügbar.
![]() |
![]() |
Christoph (EWIplayer) | Forumsadministrator
Stolzer Besitzer von: Roland Aerophone AE-30 (PRO), Robkoo R1, Akai EWI Solo, Akai EWI 5000, Roland Aerophone AE-10, Yamaha YDS-150, Vindor ES, Travel Sax I + II, Artinoise re.corder, Mooer Wi100